Auftritt im Schwimmbad

"Ich gehe leidenschaftlich gerne schwimmen. Daher habe ich mit meinem Freund ausgemacht, dass ich mich, wenn er am Sonntag morgen Fahrschule hat, ins Schwimmbad begebe und meine Bahnen ziehe. Darüber war er auch recht froh, denn sonst hätte er irgend wann mal wieder mit mir mitgehen müssen und seine Begeisterung für solche Aktionen lässt sich gerade noch so zurück halten...

Also hüpfte ich vergangenen Sonntag wieder mal ins Wasser und schwamm meine Stunde. Dann wollte ich die ganze Zeit schon die neuen Sonnenbänke mal an mich ran lassen, da ich - was meine Bräune angeht - doch stark an eine Leiche ranreiche.

Und so lege ich mich nach dem Schwimmen auf so ein Teil, aber dort steht drauf, dass man sich nicht mit nassen Badeklamotten drauf legen soll, also entblöße ich mich und lege mich nackt drauf. Nachdem ich diese Schönheitsbehandlung hinter mir habe, desinfiziere ich mich und gehe aus der Kabine raus.

Das Tolle an diesem Hallenbad ist, dass man von den Kabinen aus, da sie sich im Obergeschoss befinden, auf das ganze Schwimmbad blicken kann. Natürlich sehen die Leute unten einen dann auch. Auf alle Fälle habe ich dann so langsam wegen ihrer mehr als seltsamen Blicke gemerkt, dass man sich zwar mit nasser Badekleidung nicht auf die Sonnenbank legen darf, aber man sie hinterher auch wieder anziehen sollte...

Ich fühlte mich in meiner Nacktheit vor allen Leuten einfach nur entsetzlich! Seitdem gehe ich sonntags jetzt immer in ein anderes Bad, aus Angst dass ich mich in dem anderen jemand wieder erkennen könnte..."

(Ronja ,16)